Wiederentdeckung…

Auch das geringste Schaffen steht höher als das Reden über Geschaffenes. – F. Nietzsche

Ich wurde die Tage mit einem sehr sehr lang zurückliegenden Werk von mir und meinem heutigen Mitbewohner konfrontiert.

Eine Erinnerung die wirklich flasht, wenn man noch weiß, damals den “Schwulen Delphin” und die “Strichmännchenkuh mit 3-D-Euter” auf Augenhöhe plaziert zu haben.

Heute reichen uns diese Wandmalereien nicht mal mehr bis zur Hüfte!

Wir waren echt Stöpsel, aber MAN warn wir high!

 Zu sehen sind die Bilder auf dem Freiluft-Kunstgelände ‘Wolferothe’

Leider denke ich, dass langsam mal eine Restaurierung fällig wird, lieber Herr Wandbesitzer! Das Ding wird ja schon ganz brüchig…

dsci2343

dsci2345

dsci2342

 

snailblogendrahmen2

Advertisements

One thought on “Wiederentdeckung…

  1. Mathilda says:

    really nice ! :)
    ..besonders der Euter ist beeindruckend.

    biiiig time.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: