Staubig…

Ein paar mehr oder minder alte Schul- und Unikrakeleien die mal wieder ans Licht kamen.

blog1

Das Geschriebene ist wortwörtlich einer Ausgabe Alex’ Autowrite-projektes entnommen, stammt nicht von mir. Gefällt mir aber immer noch!

blog4

blog3

blog2

blog5

Das letzte Bild ist zu Berlinerzeiten entstanden. Eine “heimlich” skizzierte Kommilitonin aus meinem früheren Studiengang “Sozial – und Kulturanthropologie”. Mal abgesehen von der Zeichnung hatte Sie mich auch – ich will sagen – ziemlich rasch zu dem  “BLAHBLABLAH…” inspiriert.

In der 2. Woche dann zum Auschlafen. Und irgendwann ist sie dann wohl ganz verebbt, die Inspiration. Hinnehmen ist immer nur eine Frage der Müdigkeit.

Ich erinnere mich noch, immer wenn ich den Bleistift auf’s Papier setzte, tat Sie es mir recht bald gleich und zwinkerte mir diesen verschwörerischen Blick mit ihren deprimierenden Blindenaugen zu, in denen die komplette Quelle all meiner Depression bezüglich dieses Kurses zutage trat. Sie wollte wohl nur freundlich sein. Und eine kleine, verbündlerische Geste meinerseits nehme ich an.

Tut mir jetzt irgendwie leid.  Damals tat ich mir wohl selbst nur einfach noch ein bißchen mehr leid.

Sei mein Gast, liebes Mädchen aus der vorderen Reihe!

snailblogendrahmen

3 thoughts on “Staubig…

  1. Alex says:

    Jasowas… Das einmal ein Text von mir aus dem AutoWrite-Projekt illustriert würde… damit hab ich nun nicht gerechnet!

    Coole Sache, Deine Zeichnerei!

    Und falls Dir demnächst so eine Kommilitonin inspirierende Blicke zuwerfen sollte, schieb Ihr ne Zeichnung rüber ;)

  2. Jonny says:

    Ja, Text und Zeichnung haben zwar keinen erkennbaren Bezug zueinander. Aber das kriegt man semantisch schon irgendwie in die Autowritelogik eingewoben…

  3. Alex says:

    Och. Eine schöne Frau passt zu jedem Text ;)

Leave a Reply

