Procrastinating a hell of a lot…

Der hier einmal angekündigte Lesetipp lässt seit Monaten auf sich warten. Niemand wird sich überhaupt erinnern, aber der Projektzombie geistert unermüdlich weiter durch meinen Kopf.

Ursprünglich wollte ich damit eine Art Podcast-Serie in die Welt setzen und, wenigstens, alle 4 Wochen ein Buch vorstellen und empfehlen. Nur ich, das Buch und die Kamera.

Bisher habe ich mich mehr als intensiv dem Drumherum zugewendet und unzählige Teaser, Trailer, Einspieler, Vorschauvariationen et cetera animiert. Zum einen weil mir das Spaß macht. Zum anderen, weil ich auf das Produzieren des Lesetipps selbst scheinbar gar kein Bock habe. Ist immer gut, wenn mans dann doch noch merkt…

Ich habe eine kleine Auswahl an prophetischen kleinen Kostbarkeiten zusammengestellt. Teilweise leicht größenwahnsinnig – und angesichts des bisherigen Scheiterns dieses Projektes ist das hier natürlich von einer himmelschreienden Belanglosigkeit. Doch schaut man genau hin, erkennt man, wie sich aus dem Wirrwarr wuchernder Gleichgültigkeiten, eine übergeordnete Schönheit herausschält.

Seht selbst!

Und bitte bleibt dran!

4 thoughts on “Procrastinating a hell of a lot…

  1. Sehr geil! Die Teaser und Intros sind schonmal so klasse, dass Du Dir ausreichend Zeit lassen kannst, bis endlich der erste wirkliche Lesetip produziert ist.
    Bitte halte das Projekt so lange am (untoten) Leben, bis ich ein Buch verfasst habe, das Du dann öffentlich zerfetzen kannst ;)

  2. Jonny says:

    Danke Alex!

    Alles klar, ich denke damit haben wir einen Pakt, der uns auf den Leib geschnitten ist…

  3. Yeah! Das Leben hat wieder einen Sinn – oder wenigstens eine Richtung :)

  4. I appreciate how well you have expressed your observations in this article. I agree with a lot of your material and think you are gifted.

Leave a Reply

