Intuos4…

Mein erster und zweiter Gehversuch mit Grafiktablett:

banane11

banane22

Diese beiden Comic-panels sind nur intuitiver Quatsch.

Aber ich mag unfertige Versatzstücke. Kleine Fragmente und Einblicke die einen größeren Kontext, eine Handlung und/oder Dramatik suggerieren. Sozusagen das konzentrierte Destillat einer Arbeit, das sich leisten kann nur die Highlights zu liefern.

Dieses Beispiel eines Künstlers zeigt, wie wenige, skizzierte Eindrücke Lust machen auf mehr.

Es ist nich nur sinnvoll unvollendete Arbeiten/Projektleichen nicht ungenutzt wegzuschmeißen.

Gleich von Beginn nur ein unvollständiges Segment zu planen, mit dessen Wirkung zu spielen, und sozusagen eine Spur zu einem nichtexistenten Zusammenhang zu legen, ist gar nicht unhilfreich und bietet einem fast nur die Lorbeeren einer Arbeit…

Das Erstellen folgenden Trailers von Robert Rodriguez für ein Trashmovie erster Garde, den es niemals gegeben hat, war vom Spaßfaktor sicher geiler, als einige seiner Filme.

Maybe he became ill and couldn’t leave the studio!

Advertisements

3 thoughts on “Intuos4…

  1. “Machete” ist übrigens gerade im Dreh :) Womit man sehen kann, dass aus fragmentarischen Arbeiten bei entsprechend generierter Aufmerksamkeit doch noch ein (finanzieller) Erfolg werden kann.

    … mit Danny Trejo, Steven Seagal, Robert DeNiro und Don Johnson :) Ich freu mich drauf!

    http://www.vivamachete.com/

    Warum fragen wir nicht mal die Weinstein Brüder, ob sie uns nicht das eine oder andere Projekt finanzieren? ;)

    Ich bin auf weitere Panels gespannt und dank’ Dir für den Link!

  2. Jonny says:

    Ja, deswegen überfluten wir doch das Internet mit all dem Schmu.
    Damit sich die Weinsteins aufgrund dieser riesigen Ansammlung von Strandgut à la Prokrastination und Langeweile ein Herz nehmen…

    Und ein Link muss sein.

    Mein Haar streicht bei meiner Verneigung den Boden… ; )

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: