Fanart…

pinkifiziert

Pinkifiziert…
6 thoughts on “Fanart…

  1. Jonnys pinke Phase – Stufe 2 …

    Weird ;)

  2. MomentmaldastehtjaFANart!

    Cool! Schon haste Fans :)

  3. Jonny says:

    Schon.
    Hat 60 Beiträge gedauert. Obwohl ich nie was anderes im Sinn hatte.

  4. 60 Beiträge. Ich hab nach 270 Beiträgen noch keine FanArt. Jedenfalls ist mir nichts bekannt.

    Dabei fällt mir ein, dass ich noch einen DeePrashion-Tribute-Cartoon irgendwo herumliegen habe. Du bist quasi mit Fans gesegnet ;)

  5. Jonny says:

    Nanana, nicht so bescheiden!

    http://jonny.blogdo.ch/?p=83

    Außerdem eine ganze Reihe an Links zu Dir an die ich mich bestens erinner.

    Hätte aber gedacht dass Deine Beiträge schon gg. 400-500 streben…

  6. Oh – ich vergaß! (Mit Absicht wohl, um noch einmal darauf aufmerksam gemacht zu werden ;) )

    Ich dank Dir!

Leave a Reply

