Comicprojekt…

ltb-stipendium_unicum_405x1

Ende letzten Jahres haben die ‘Lustigen Taschenbücher’ deutschlandweit ein Stipendium in Aussicht gestellt. Einen hübschen Geldbetrag sollten die drei Studenten mit der ‘kreativsten Bewerbung’ einheimsen.

Nach 2-3 Wochen intensiver Arbeit war folgendes Ergebnis entstanden. Humormäßig trug ‘ne Menge Selbstaufgabe zum entstandenen Stress bei, insgesamt war die Arbeit aber eine feine Zeit.

Zum Sieg hat’s mich leider nicht gebracht…

comic-cover1

comic-seite-1bcomic-seite-2comic-seite-3comic-seite-4comic-seite-5comic-seite-6comic-seite-7comic-seite-8comic-seite-9comic-seite-10bcomic-seite-11

Advertisements

2 thoughts on “Comicprojekt…

  1. Nice. Waren die Panels vorgegeben, oder musstest Du Dir die zusammensuchen?

  2. Henrik says:

    Ich finde ja es fehlen noch ein paar Seiten, in denen Gustav und Donald dann versuchen an das über den Verlag organisierte Stipendium zu kommen und nach großer Mühe dann beide scheitern, weil MacMoneysack einfach nur ein Foto geschossen hat, für das es schon 2 millionen Vorlagen im Internet gab und dann durch eine Bestechung von 500 Talern das Stipendium einheimst und die 2500 verbliebenen Goldstücke in seinen Geldseicher wirft…
    Eine gewisse kritische Haltung wird ja noch erlaubt sein :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: