grungemelon

6 thoughts on “

  1. Marinski says:

    Ja, endlich was Neues! Ich komme jeden Tag vorbei!
    Sehr coole neue Bilder! Mir gefällt vor allem das erste mit den Tauben!

  2. Jonny says:

    Ja, es bleibt so wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge…
    Das Ding mit den Tauben ist der Lambertikirche in Münster nachempfunden. Das beleidigte Karnickel soll den Dom darstellen, die Ohren sehen obszönerweise aus wie etwas anderes, hab aber keine Lust mehr, es zu ändern.
    Oben der kleine ‘Ludgerinho’ ist bezogen auf unseren allseitsbekannten Kreisverkehr, den ‘Ludgerikreisel’.
    Ein Kunst-/Kalender-/Posterladen hier in MS wird die Sachen bald verkaufen ;)
    Ich hab auch Deinen blog kürzlich für mich wieder entdeckt. Ich sollte öfter kommentieren…

  3. Cool!
    Wenn ich irgendwann in Münster bin, kauf ich Deine Postkarten :)

  4. Jonny says:

    Ja, dann komm mal : )

  5. Ja, sollte ich mal.
    Wann würde es Dir passen?

  6. Jonny says:

    Das Wochenende vom 29.-31. Juli würde passen :)

Leave a Reply

