angijessieblog2

7 thoughts on “

  1. Sehr geil! Will ich als Postkarte zum Aufhängen :)
    Wann hast Du das gemacht?

  2. Angela says:

    .. und es macht sich gut als Postkarte :)

  3. Maren says:

    Uh! Das finde ich super!

  4. Sara says:

    Jonny! Das will ich haben und mir einrahmen! Lecker – die Melonen sehen herrlich aus! Und die Mädels wunderschön!

  5. Jonny says:

    Angela und große Schwester Jessi vor vielen Jahren.
    Ich schick Euch ‘ne Karte :)

  6. Marinski says:

    Ich hoffe, mit “euch” bin ich auch gemeint!

Leave a Reply

